Samstag, 16. März 2013

2. Tipp - Die richtige "Reinigung"

Hallo,

wichtig für eine schöne Haut ist, wie ihr bestimmt alle wisst, dass ihr sie jeden Abend und Morgend reinigt. Hier sind die Produkte dir wir verwenden!


Natürlich solltet ihr ein extra Handtuch für`s Gesicht verwenden. Ihr solltet das Handtuch höchstens eine Woche lang benutzt oder auch weniger kommt drauf an ob ihr Make-Up benutzt. Um eure Haut nicht so reizen (kommt immer drauf an wie "grob" das Handtuch ist) könnt ihr auch Kosmetiktücher benutzen.


Stine:


Zur reinigung das Gesichtes nehme ich das "bebe Young Care quick & clean" Waschgel und Augen Make-Up Entferner. Zusätzlich könnt ihr noch Gesichtswasser verwenden (antibakleriell), aber das benutzte ich persönlich nur gelegentlich. Un um das ganze abzuschließen creme ich mir das Gesicht mit der Pflegecreme von "Penaten" ein.



Lena:
 



Zur Reinigung der Haut benutze ich Balea Soft & Clear Waschgel und zum abschmincken die Kosmetiktücher von Lilibe (Rossmann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen