Samstag, 23. März 2013

3. Tipp - Gesunde Ernährung

Hallo,

gesunde Ernährung ist total wichtig. Nicht nur um eine schöne und ebenmäßige Haut zu bekommen sondern auch, wer hätte das gedacht, um gesund zu bleiben! :D
Alles was ihr esst gelangt ja in euren Körper und ein paar Stoffe werden dann von eurem Körper auch wieder ausgeschwitzt. Ihr solltet auch viel trinken. Einfach darum, weil so aus eurem Körper schlechte Stoffe schneller wieder rausgespült werden können und eure Haut dann viel frischer und straffer aussieht. :)


In dieses Glas (IKEA) passen ca. 0,3 l, wenn ihr sechs von diesen Gläsern über den Tag verteilt trinkt, habt ihr fasst schon 2 l getrunken! Ich war selber erstaunt wie "wenig" das eigentlich doch nur ist. ;)
___________________________________________________________________

Morgen oder übermorgen kommt noch ein weiters Rezept. Ich wollte das nur nicht alles in einen Post hauen.







Ihr braucht:
  •  1 Kiwi
  • 2 Banane (ich würde euch empfehlen 2 Bananen zu nehmen, weil die Kiwi ziemlich säuerlich ist & sonst der Geschmack der Kiwi überwiegt, außerdem hatte ich ein bisschen wenig genommen)
  • Mixer/Pürierstab
  • Glas
(lasst euch nicht von dem Bild, oben, beirren :D)


 
 Alles klein schneiden
 
 
 
Das klein geschnittene Obst in den Mixer/Pürierstab geben.
 
 
 
Pürieren bis ein Brei entstanden ist.
 
 

In ein Glas geben und genießen! :D
Wie ihr hier noch mal sehen könnt war es ziemlich wenig ...

1 Kommentar:

  1. sieht lecker aus :)
    probier ich auch mal

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen